Fuchsklasse 4b


padlet-Seite der Füchse

15.12.2020 - Aus aktuellem Anlass hier noch einmal der Link zu padlet-Seite der Füchse:


Die Fuchsklasse steht unter Strom!

09.11.2020 - Zu Beginn der Unterrichtsreihe haben die Kinder der Fuchsklasse all ihre Fragen aufgeschrieben.

 

 

Dann ging es zur Sache! Mit Experimenten wurde Elektrizität sichtbar gemacht. 

Fleißig wurde geforscht und gebaut, bis die Glühlampe leuchtete.

Dabei haben die Füchse bis jetzt schon viele neue Fachbegriffe gelernt. 


Klassenfahrt Norderney 2020

Watt war datt schön

 

Die 4b hat vom 7.bis 11 09 die Insel Norderney besucht. Bei typischem Nordseewetter hatten alle viel Spaß bei Wattwanderung, Strandspielen, Dünenspaziergang, Museumsbesuch und einer furchtbar gruseligen Nachtwanderung.

Wir sind die Fuchsklasse. Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Voßgätter.